• Über uns

Manfred Nelles
Visionelles.COMmunications & media wird 2001 von Manfred Nelles in München gegründet.1969 in Bonn geboren, volontiert er ab 1993 bei der ProSieben Television GmbH in München/Unterföhring. Im Zuge der Ausbildung besucht er die Medienakademien in Hamburg und München, zudem ist er Kommunikationswissenschaftler (Communications Master of Science MSc) und akademischer PR Berater.
Bis 2001 ist Nelles in unterschiedlichen Funktionen an dem Aufbau und der Entwicklung zahlreicher Fernsehformate beteiligt, bevor er sich 2001 selbstständig macht. Seither berät er Firmen und Personen in der Kommunikation und ihrer TV – Strategien sowie Fernsehauftritten. Dazu gehören z.B. Supermodel Heidi Klum bei dem Format „Germany´s next Topmodel by Heidi Klum“ (Staffeln 1 bis 9) und Jochen Schweizer, für das 2016 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete VOX Format „Die Höhle der Löwen“ (Staffel 1 bis 3). Für die Jochen Schweizer Holding GmbH fungiert er von 2014 bis 2016 zudem als Director Public Relations und ist zuständig für die PR der gesamten Gruppe, mit Fokus auf Public Relations, Markenkommunikation, CEO Reputation Management, Social Media und Produkt PR.

Manfred NellesDurch das über die Jahre exzellent ausgebaute Netzwerk und die dezentrale Organisationsstruktur kann jede erdenkliche Beratungsleistung und Umsetzung von Maßnahmen realisiert werden. Das Team wird für jede Aufgabe individuell und somit kosteneffizient zusammengestellt. Unsere dadurch flexible Arbeitsweise und die langjährige Erfahrung des eingespielten engagierten Teams hat sich bewährt. Besonders hervorzuheben ist das große Spektrum, welches visionelles.COM mit ihren Kommunikationsleistungen abdeckt. Dazu zählt die Beratung im Bereich Corporate Communications / Public Relations / Marketing und die Erstellung von Strategien und Konzepten. Außerdem die Beratung und Realisierung von Maßnahmen, wie Bewegtbild – Content, Flyern oder Websites. Ganz gleich, mit welchem Vorhaben Sie sich an uns wenden. Das Team der visionelles.COM ist leidenschaftlich mit voller Motivation, hoher Kompetenz und viel Kreativität für seine Kunden und Partner da.
xng_32 linkedin_32